Gesichtsmaske :)

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

maske.JPG

 

Ich habe mir gestern eine Gesichtsmaske von SCHAEBENS gekauft.

Bei Schlecker waren die Masken reduziert,

und ich habe diese für 49 Cent anstatt 99 Cent  erstanden :)

Ich habe mich nach langem überlegen für die "ERDBEER MASKE" entschieden, da ich sie früher schonmal benutzt habe und damals ganz zufrieden mit ihr war.

 

Der Geruch:

 Es riecht WIRKLICH nach Erdbeere. Ich finde jedoch,

dass es eher nach Erdbeerjogurt riecht, aber das ist auch lecker :)

 

Versprechen:

- entfernt Hautverschmutzungen

- reinigt porentief

- beutg Unreinheiten vor

- unterstützt die Zellerneuerung

 

Wirkung:

Die Haut fühlt sich danach wirklich glatt und gereinigt an.

Sie wirkt sogar ein gaaanz bisschen matiert danach.

Die Maske brennt

 

Empfehlenswert?:

AUF JEDEN FALL !!!

 

Spezial:

In 3 Phasen eingeteilt, die verschiedene Wirkungen haben. (Die Namen der Phasen stehen oben auf dem Bild, ich bin zu faul sie zu erläutern :p)

 

Ich werde mir morgen bei Schlecker noch ein paar Masken holen,

da sie ja z.Z. reduziert sind und da muss ich einfach zuschlagen ;)

 

WELCHE IST EURE LIEBLINGSMASKE ?

 

NAME

 

 

 

PS: Das Bild habe ich geklaut, da meine Kamera spinnt -.-

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post