Haarwasser für strapaziertes & fettiges Haar

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Das "Brennnessel-Haarwasser" von Isana kostet knapp 2 Euro für 500 ml.

Es verspricht: "Hochwertiges Brennnesselextrakt pflegt ihr Haar und fördert ihre Durchblutung der Kopfhaut. Provitamin B5 kräftigt das Haar und verleit ihm Glanz.

Ich habe es ca. 1 Monat lang getestet und werde euch nun berichten wie ich es finde.

 

haarwasser.jpg

Ich habe es jeden zweiten Abend vor dem Schlafen gehen reingemacht und es einwirken lassen bevor ich mich hinlege. Am nächsten Morgen riechen die Haare wirklich frischer und sie sind griffiger. Sie lassen sich nicht besser durchkämmen, da sie leichte Knötchen bildet ( allerdings nur in den Spitzen). Was mir auch sehr sehr negativ auffällt ist, dass sie schneller nachfetten :o

Das klingt absolut unlogisch, da es ja GEGEN fettiges Haar sein soll aber nunja, es ist meine Meinung und bei meinen Haaren reagiert das Haarwasser so. Ich kann es ansich wirklich weiterempfehlen wenn ihr nich unbedingt zu fettigem Haar neigt bzw. ihr euch eure Haare täglich wascht.  Das Haarwasser gibts auch noch für schuppiges Haar aber das wollte ich mir nicht kaufen, weil ich mit Head and Shoulders so zufrieden bin, dass ich nichts zusätzlich brauche. Ich nehme H&S nur wenn ich akut Schuppen habe und dann gehen die auch schon nach 1-2 Haarwäschen weg :P

 

HABT IHR ERFAHRUNG MIT (ANDEREM) HAARWASSER ?

 

NAME


Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post