Hilfe beim Header !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Ich habe eine sehr wichtige Frage an euch !

KANN MIR IRGENDWER BEI MEINEM HEADER HELFEN?
 

 

Ich bin seit heute Mittag am basteln und probieren,

aber es wird einfach nicht so wie ich es mir vorstelle :(

Den Versuch, der am wenigsten misslungen ist, kann ich euch ja mal zeigen ...

 

Header123

 

Der Header ist zwar nicht mehr aktuell (wegen den Haaren) aber das ist das einzigste Foto, was ich wenigstens ein bisschen mag von mir. Die anderen sind eher so lala oder richtig scheiße. :/

 

ACHTUNG!

Wenn einer von euch ein bisschen Ahnung, Interesse oder Langeweile hat,

darf er mir gerne eine Header machen bzw. mir dabei helfen :)

 Einfach ein Kommentar unter diesem Artikel lassen

und dann können wir den Rest bequatschen und klären.

Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar und würde mich auch mit einer kleinen Überraschung bedanken (vorrausgesetzt, der Header wird sehr gut :P)

 

 

Bis dahin. euer "untalentierter Bastler"

 

watn.jpg

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich bin ziemlich gut im Bilder bearbeiten. Mach maln Bild ohne Schrift rein, ich zauber was.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Wirklich? Oh, das wäre so lieb von dir :):):)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Der sieht guut aus :)<br /> ich finde das voll toll, dass auch andere Jungs als mein bester Freund (der aufgehört hat -.-') bloggen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich bin noch nicht wirklich<br /> zufrieden,                                                                                     <br /> aber irgendwann werde ich schon einen Header machen, der mir gefällt :D                                Freut mich,<br /> dass dir mein Blog gefällt :)<br />                                                               <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ja ich habe auch voll die Probleme damit ich brauche auch Hilfe :(<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dann bin ich also mit meinem Problem nicht alleine ;)<br /> <br /> <br /> <br />