Hitzeschutz !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Hitzeschutz ist, finde ich, das elementarste was es für`s Haarstyling gibt !
Ich glätte meine Haare ja jeden Tag und da ist es wirklich

ein Muss Hitzeschutz zu benutzen.
Mittlerweile habe ich schon viel getestet - von billig wie Balea bis teuer wie ghd. Aber nun habe ich meinen absoluten Lieblingshitzeschutz gefunden :)
Undzwar ist es der "Schutzengel" von Got2be. 

IMG_2912.JPG

Er hat einen Faktor von 220 Grad,

aber ich weiß nicht ob man das glauben kann ;)

Es steht drauf, dass er einen "Glossfinish" macht und,

ooohja, das stimmt definitiv !

bei fast jedem anderem Hitzeschutz sind miene Haare spröde geworden oder glanzlos - nicht mit Diesem. Die Haare verkleben nicht und lassen sich gut durchkämmen.

Es sind (leider) Silikone drin, aber keine mit -cone.

Aber irgedwelche Anderen halt :/

Er kosten um die 6 Euro bei Rossmann aber dort ist er momentan auf 2,99€ runtergesetzt, also ZUSCHLAGEN, Mädels ;)

 

 WELCHEN HITZESCHUTZ BENUTZT IHR ?

watn


Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> also , was ich mal sagen muss , bin eben durch pia' auf deinen blog gestoßen + für einen jungen , finde ich es echt sehr sehr genial, also allein wie du schreibst . du solltest echt mal die firmen<br /> anschreiben und nach so produktproben oder so fragen , du schreibst immer sehr ausführlich und so (: ich hoffe du wirst noch viele leserbekommen (:<br /> <br /> <br />
Antworten