I like tattoos !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

tumblr_l7troftqao1qc93v0o1_500_large.jpg

Ich finde dieses Tattoo wirklich sehr schön! Es hat für mich auch eine persönliche Bedeutung. Ich gucke mir in letzter Zeit viele Bilder von Tattoos an. Am liebsten mag ich kleine Sprüche oder Motive am Handgelenk. Das ist zwar nicht so männlich wie ein Anker auf`m Oberarm aber ich finde sie trotzdem schick :PAber momentan würde ich mich noch nicht tatowieren lassen. Erstens weil ich nicht 18 bin und zweitens möchte ich mir zu 100 % sicher sein, dass es mir gefällt. Man sieht im TV ja oft genug, dass sich Leute ihre Tattoos weglasern lassen und das möchte ich nicht wegen den hässlichen Narben! Aber mal sehen was die Zukunft brigt - vielleicht lasse ich mir ja ein Arschgeweih stechen :D

Was haltet ihr von Tattoos? Wollt ihr euch mal tatowieren lassen? 

Veröffentlicht in Meine Meinung zu...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> <br /> sieht sehr schön aus *_* ich möchte mir auch eines stechen lassen, ich dürfte sogar. aber ich lass mir da zeit, bin auch der meinung das ich einfach 100% sicher sein will usw. weils ja für immer<br /> oben bleibt :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich sehe das genau so, liebes ♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> ich mag tattoos<br /> <br /> <br />
Antworten