lernen, lernen, popernen

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 Ich bin jetzt mal wieder den halben Tag nur am lernen. Noch 3 Tage, dann sind endlich Ferien. Dann habe ich auch wieder mehr Zeit für meinen Blog, versprochen! Gestern habe ich ja bei Facebook gesagt, dass ich abends noch was über die Studienreise schreiben will. Aber ich bin wieder eingeschlafen, hmpf. Ich hoffe, dass ihr nicht enttäuscht seid von mir - aber ich bin einfach total kaputt und müde momentan. In den letzten Tagen/Wochen geht Schule bei mir über alles, auch wenn es nicht unbedingt viel Spaß macht. Aber die guten Noten kommen ja nicht von selbst, leider :D Jetzt werde ich mich wieder mit meinem Schatz beschäftigen - meinem Taschenrechner :P Heute Abend werde ich mich dann noch ein bisschen mit nem heißen Tee, meiner Decke und ein paar Madarinen (ahh, ich bin süchtig nach den Dingern :D) auf die Couch legen und entspannen. Leider kommt nichts gutes im Fernsehen, außer dem Standardprogramm auf Comedy Central.

Was habt ihr heute Abend so vor?

j.JPG 

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post