ICH BLEIBE DOCH BEI OVERBLOG !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich meinen Blog doch behalten will. Ich habe einfach zu viel Arbeit hier reingesteckt & das ist mir jetzt auch bewusst geworden. Die Gründe, warum ich einen neuen Blog machen wollte, haben sich mittlerweile erledigt & ich denke jetzt realistischer. Ich werde jetzt  wie gewohnt auf meinem Blog weiterbloggen, als ob nichts gewesen wäre :P Für euch ist es bestimmt blöd und vllt. fühlt ihr euch auch ein bisschen verarscht - aber das war nicht meine Absicht! Ich hatte mir schon einen Blog bei Blogspot gemacht aber ich konnte mich nicht überwinden ihn zu veröffentlichen, weil ich einfach total unzufrieden mit allem war. Aber egal, jetzt bin ich ja wieder hier :) Ich werde jetzt Supertalent gucken und melde mich heute Abend noch bei euch mit ein oder zwei Artikeln! Es ist voll komisch jetzt wieder zu schreiben :D

Freut ihr euch denn, dass ich wieder da bin?

watn

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich find's cool dass du ein Junge bist und bloggst ;)<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das freut mich! :)<br /> <br /> <br /> <br />