Update.

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Hallo ihr lieben Blogleser! Ich melde mich jetzt kurz bei euch um euch ein Update zu geben. Bei mir verändert sich momentan wirklich viel & ich bin dabei mir ein neues Leben aufzubauen. In diesem Zusammenhang bin ich dabei mir einen neuen Blog zu erstellen. Er ist noch in den Babyschuhe & es wird auch noch ein bisschen dauern, bis ich mit ihm zufrieden bin. Aber dieser Blog wird ein Grundbaustein für meine "Zukunft" sein & dort werde ich auch wieder regelmäßiger bloggen. Ich habe meinen Blog in letzter Zeit total vernachlässt, ich weiß! Und das tut mir total leid, aber ich kann mich nicht mehr mit meinem Blog indentifizieren & will einen kompletten Neuanfang! Ich melde mich später mit mehr Info`s!

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> <br /> Hallo Liebes ♥Mwaaa ich weis garnicht ob ich schon mal auf deinem Blog war *aww* bin durch das Over-Blog Verzeichniss auf deinem Blog gelandet ♥ Ich finde deinen Blog total süß, werde jetzt ein<br /> bisschen öfters vorbeischauen. Mach auf jedenfall weiter so ♥ Ich würde mich echt freuen wenn du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Ich freu mich immer über neue Leser ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> xoxox<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ah.<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Alles Gute und viel Glück (:<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />