Kauftipp - Nagelfeile

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

 

IMG_0549.JPG

 

Wie versprochen, kommt jetzt eine Review zu der "p2- 6 Step Buffer" Nagelfleile.

 

Ich hab sie mir bei meinem letzten kleinen DM-Einkauf geholt, weil ich mit den Feilen von Rossmann überhaupt nicht zufrieden bin.

Also habe ich im p2-Regal geguckt und diesen Tolli entdeckt :)

 

Das ganze ist in 6 Schritte aufgeteilt:

 

1) kürzen - diese Seite ist sehr grob aber zum kürzen der Nägel gut geeignet.
2) formen - auch diese Seite ist ein bisschen grob, aber nicht viel.
                  Allerdings frage ich mich was sie formen soll? :?
3) ausgleichen - wirkt genauso wie das "formen" nur noch feiner.
4) glätten - dieser Schritt glättet die rissigen Nagelstellen und macht sie...glatter :D
5) & 6) polieren / glänzen - fasse ich zusammen, da sie sehr gleich sind. Sie verleihen den Nägeln einen tollen Glanz und einen leichten Schimmer.

 

 

 

IMG_0550.JPG

 

Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin !

Für etwas über 2,50 € ist sie die (mit Abstand !) beste Nagelfeile die ich bisher aus dem Drogeriebereich kenne.

Ich schneide mir die Nägel mit einer normalen Bastelschere :D:D

...kleiner Scherz ;)

Ich nehme eine Glasfeile oder eine Nagelschere und zum "finishen" die von p2.

 

 

 

 

KENNT IHR GUTE NAGELFEILEN?

 

NAME

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post