Kreislauf + Plan für Heute

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Baaaah, es ist so verschissen warm draußen !

Ansich habe ich ja nichts gegen Wärme, Hitze und Sonne

aber mein Kreislauf ist total im Eimer momentan. :(

In der Schule konnte ich mich nicht konzentrieren,

mir war übel und mein Kopf hat gebrummt :@ 

Deshalb bin ich heute auch schon nach der 4. Std. nach Hause gefahren

- es ging einfach nicht mehr !
Zuhause habe ich dann eine Brühe von Mutti gelöffelt (wegen dem Salz)

und dann habe ich mich ins Bett gelegt

( natürlich habe ich geschwitzt wie ein Ochse -.-)

Jetzt geht es wieder halbwegs aber ich muss gaaanz viel Wasser trinken

und mich total enspannen .

Ich glaube das kriege ich man grade noch so hin :P

Nachher werde ich mein Badezimmer ausmisten und dann fahre ich mit einer sehr guten Freundin, die genauso Beauty-süchtig ist wie ich, zum DM ♥

Das würd so übertrieben toll, weil ich mich komplett neu einrichten möchte :)

Das heisst, dass alles was ich nicht brauche, benutzt oder haben will in den gelben Sack kommt.
Aber keine Sorge, ich schmeiße die alte Kosmetika natürlich nicht weg,

sondern hebe sie auf ! (Lagerung auf dem Dachboden)
Und ich werde das "Ereigniss" für euch fotografieren und heute Abends posten :)

 

Jetzt werde ich mich um mein Design kümmern, da ich es ziemlich hässlich finde :o

 

WIE KOMMT IHR MIT DEM WETTER ZURECHT ?

 

watn

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Da hast du natürlich recht! Ich mag das Rülpswasser auch nicht! Apfelschorle hat aber noch andere Stoffe und ist besser als jedes isotonische Getränk. Einmal wollte mir eine Kundin einen Apparat<br /> verkaufen, mit dem Kohlensäure in ein Glas Wasser geleitet wurde. Ich sagte zu ihr: "Dann muss ich ja das Glas lange schütteln, bis ich die Kohlensäure wieder draußen hab!" Sie hat mich angeschaut<br /> wie ein Auto ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Lieber Lukas, vielleicht kann es sein, dass du zu wenig getrunken hast und deshalb wurde dir übel. Wenn wieder so etwas ist, probier es mit Apfelschorle - das hilft gegen Drehwurm und<br /> Kopfschmerzen.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Mir hilft stilles Mineralwasser am besten, da mir von zu viel Sprudel (z.B. in Wasser, Apfelschorle etc.) schlecht wird !<br /> Vielen Dank trotzdem für deinen Tipp :)<br /> <br /> <br /> <br />