Kein Header, weil...

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

... ES NICHT GEHT !

Seit Tagen und Wochen versuche ich ein halbwegs brauchbares Foto für meinen Header zu machen, aber trotz verschiedenster Kameras, Einstellungen, "Posen" und Locations - es wird einfach nichts !

Vielleicht liegt es ja an meinen wunderschönen Gesicht *husthust* oder einfach daran, dass ich keine Fotos machen kann. Mit der Webcam funktioniert das Foto machen viel besser, aber die Qualität der Bilder ist wirklich grottig. Ich habe gefühlte 2918404732946201 Fotos von mir gemacht und

KEIN EINZIGES IST BRAUCHBAR !

So langsam wird es Zeit, dass ich einen Header machen,

weil`s ja irgendwie zu einem Blog dazu gehört, oder?

Ich werde jetzt noch 3 Mio. ander Bilder machen und dann eine Umfrage hier auf`m Blog, welches Bild ich nehmen soll. Achso, und bitte denkt jetzt nicht, dass ich komplett unfähig bin oder unkreativ. Aber irgendwie ist bei mir und meiner Kamera momentan der Wurm drin :o

 

watn


Veröffentlicht in Fragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> http://mr.lifestyle.over-blog.de/article-hilfe-beim-header-75541570.html<br /> Der war doch gut?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :*<br /> Ich finde ihn zwar nicht besonders toll - aber ich nehme ihn :)<br /> <br /> <br /> <br />