Leistungsdruck :/

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Wisst ihr, ich bin ein richtiger Perfektionist!

Bei mir muss immer alles gut laufen und sofort funktionieren.

Das ist bei einem Blog natürlich nahezu unmöglich, und das macht mich sehr nachdenklich.

Ich möchte euch täglich mit 2-3 Artikeln beglücken, weil ich das eine gute Anzahl finde, die ich leicht schaffen könnte und weil ich dadurch auf Dauer auch wieder regelmäßige Besucher bekommen würde.

Aber dieser Druck den ich auf mich selbst auslöse, demotiviert mich neue Artikel zu schreiben. Ich habe ein wenig Angst vor schlechter Kritik an mir als Person und an meinen Artikeln. Das ist nicht nur beim bloggen, sondern in meinem kompletten Leben so. Klar, ihr findet meinen Blog sicherlich nicht so spannend wie zum Beispiel den von der lieben Pia ( miss.verständniss), die meine persönliche Favoriten ist, aber ich kann euch einfach nichts über dekorative Kosmetik erzählen und OOTD sindauch iwo sinnlos, da eh kaum Jungen desen Blog lesen (denk ich doch mal).

Aber ich werd`s trotzdem mal versuchen mit einem Outfit...

 

 

Ich wollte euch nur erklären, wieso ich an manchen Tagen nicht blogge - ich setzte mich so unter diesen Zwang es perfekt zu machen, das nichts gutes dabei rauskommen kann.


Aber ich versuche mich zu fangen und weiter zu machen :)

Heute kommen noch 3 Artikel (Das ist ein realistisches Ziel, besser als die 10 versprochenen vom vorletzten Artikel)

 

Bis dahin, genießt das BOMBENWETTER   :)

NAME

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post