Shampoo von LIDL

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

 

IMG_3559.JPG

 

Ich habe mir heute das Shampoo von Cien gekauft. Cien ist die Hausmarke von Lidl und bietet verschiedenste Styling-und Pflegeprodukte an. Eigentlich war es ein Spontankauf, da ich ursprünglich eine Haarkur ohne Silikone gesucht habe. Aber dann habe ich bei Stiftung Warentest auf der Internetseite gesehe, dass dieses Shampoo mit Gut (1,9) ausgezeichnet wurde und das ist wirklich top. Es kostet nur 75 Cent! Morgen werde ich es testen und euch berichten ob ich es gut finde. Ich bin schon so gespannt, haha.

2mfyv5c

watn

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Übrigens, wusstest du, dass im Magdeburger Zoo junggeborene Tigerbabies gleich getötet werden, wenn sie nicht reinrassig sind? http://0z.fr/kWRzE<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Da bin ich ja gespannt, ob es gut ist. :)<br /> Wenn ja hole ich mir es auch . :)<br /> Lg<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ich bin auch total gespannt :)<br /> <br /> <br /> <br />