Spliss rausschneiden

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Heute habe ich mir von einer Freundin den Spliss rausschneiden lassen. Das geht relativ einfach. Man nimmt sich eine Strähne, bürstet sie einmal durch, dreht die Strähne ein wenig ein und dann schneidet man die abstehenden Haarspitzen ab. Die sind nämlich der "böse" Spliss. Bei mir hat das ingesamt ca. 10 Minuten gedauert, da meine Haare nicht so viel Spliss hatten und sie ja auch kurz sind. Allerdings haben wir bemerkt, dass meine Haare an vielen Stellen abbrechen, warscheinlich durch das viele blondieren und glätten -.- Vielleicht gehe ich die Tage mal zum Frisörbedarf und frag nach Tipps, oder wisst ihr was man da machen kann (außer abschneiden!) ? Auf jeden Fall hat das Splissrausschneiden bei mir etwas bewirkt. Undzwar sind meine Haare jetzt nicht mehr so statisch aufgeladen und fühlen sind auch ein wenig weicher an :) Auf den Bildern sind meine Haare komplett ungeglättet / ungestylt da ich sie kurz vorher gewaschen hatte und man den Spliss in naturbelassenem Haar besser sieht. Ich habe übrigens eine Frisörschere.

 

Ein paar Bilder:

Bitte entschuldigt, dass mein Gesicht mal wieder verkrackelt ist aber die Gesichtsausdrücke sind wirklich schlimm!

 

 

Name-3631-Kopie-1.JPG

Name-3629.JPGName-3628.JPG

qqqqqqqqqqqq.jpg

Lukas

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> wunderschöne blaue augen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> Mal so Mal so :] ;<br /> Also spitzen schneiden & pony macht meine Mam :D.<br /> Aber wenn ich was komplett neues will dann Firsör hihi.<br /> <br /> Hast du dir eig. schon mein Gewinnspiel angeguckt ? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich schau mal vorbei :)<br /> <br /> <br /> <br />