(Un)zufrieden ?

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

DSCI0137

(Mit Blitz)

 

DSCI0138.JPG

(Mit Blitz)


DSCI0146

(Ohne Blitz)

 

DSCI0142

(Ohne Blitz)

 


Gefällt`s euch ?
Ja.
Nein.
Auswertung

 

 

Soll ich meine Haare so lassen oder dunkel färben ?

watn

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> AHH SORRY LUKAS!! ich habs einfach nich geschafft vorher nachzuschauen. an für sich finde ich die helligkeit der haare gut, auch der ton ist gar nicht so schlecht, jedoch haben sie halt einen<br /> orangestich was schon ärgerlihc is :/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, ich hab nur wegen dem doofen Orangestich dunkel gefärbt. Das war wirklich nicht schön und man kann da ja auch nix gegen machen :o<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich würd sie auch dunkler färben,damit der Orangestich weg geht dann sieht es direkt viel schöner aus ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hab ich jetzt auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ich glaube auch dunkler würden sie besser aussehen, aber es ist immer schwer das so per bild zu beurteilen. In echt sieht das ja manchmal ganz anders aus.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Wichtig ist doch, ob dir deine Haare so gefallen wie sie sind! Wieso fragst du andere?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Grundsätzlich ist mir die Meinung anderen wichtiger ist, als meine eigene.<br /> Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob sie mir gefallen. :/<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Dunkel färben.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Mh, ich bin mir nicht sicher :/<br /> <br /> <br /> <br />