WAS GEHT AAAAAAAAB ?

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

OMG! Was geht denn jetzt ab? :D
Ich habe grade nix ahnend auf meine Startseite geklickt und dann sehe ich das hier :

hhhhh.png

Alter Schwede. Ich weiß, es geht nicht um die Position, aber ich freue mich trotzdem :)
Scheinbar gefällt mein Blog euch so gut, dass ich um 772 plätze nach oben gestiegen bin.
Nunja, ich wollte euch noch einmal DANKE DANKE DANKE sagen !
Ich bin so überwältigt, dass ich jetzt definitiv eine Verlosung starten werde.
Ihr könnt euch schon drauf freuen :)

 

watn

Veröffentlicht in Overblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> omg bist du ein mädchen oder ein junge , wenn du ein junge bist bist du schwul, denn kein junge dieser welt macht einen BEAUTYBLOG!!!<br /> omg!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Herzlich willkommen im 21 Jahrhundert !<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey :))<br /> Gerade bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und war erst einmal total überrascht über einen Blog von einem Jungen.Jetzt saß ich echt die ganze Zeit vorm PC und habe deinen Blog ganz von<br /> vorne durchgelesen :o<br /> Ich muss sagen mir gefällt er super und finde es total spannend,wie ein Junge schreibt :)<br /> Du hast eine neue Leserin gewonnen :)<br /> Ganz liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Oh Gott, da weiß ich jetzt garnicht was ich sagen soll :*<br /> DankeDankeDankeDanke, das ist wirklich Balsam für die Seele!<br /> <br /> <br /> <br />