Wieder dunkel färben?

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Grrrrrr, das ist doch zum Haare raufen !

Ich war mir ja so sicher, dass ich wieder dunkelblonde Haare haben möchte, aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher :/ Schon den ganzen Tag gucke ich mir alte Bilder von mir an wo ich noch lange, dunklere Haare hatte. Irgendwie hätte ich sie doch gerne wieder dunkel. Aber wenn ich sie jetzt dunkel färbe, muss ich erstmal bei der Farbe bleiben, egal ob sie mir gefällt oder nicht. Und dann wäre das ganze blondieren umsonst gewesen. Ich habe ingesamt fast 20 Euro darin investiert,

heller auf`m Kopf zu werden und das soll jetzt alles für die Katz sein?

Mich würde eure Meinung wirklich interessieren,

da ich mir nicht sicher bin wie ich`s machen soll !

Um euch eine Hilfestellung zu geben, poste ich mal ein paar "Haarige Bilder".


Nach der braunen Schautönung (von heute)

IMG_3484-Kopie-1.JPG


nach dem blondierenorange4


Auch nach dem blondieren

orange2

 

Vor dem blondieren

IMG 2913-Kopie-1

 

Schon länger her

1172-Kopie-1

 

watn

 


Welche Haarfarbe?
Dunkelbraun
Mittelbraun
Dunkelblond
Blond
Auswertung

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Weist du was gut gegen Spliss helfen kann? Das produkt soll aber nicht so teuer sein ^.^<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das Spitzenfluid von Alverde ist ganz gut und kostet 3-4 €.<br /> Aber ein "Wundermittel" kenn ich leider auch nicht. :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Heeeeey :D.<br /> Erinnerste dich noch an Lini ?. Naja aufjedenfall hatte ich vorher 'n anderen Blog, da gings aber nich mehr, gab nur stress und blabla. Deswegen wollte ich fragen ob wir uns verlinken können oder<br /> vorstellen damit die anderen wissen das ich noch da bin :D.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Lini?<br /> Ja, klar können wir gerne machen :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> habe dich jetzt vorgestellt.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Okay, dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> dunkelbraun :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> hab dich vorgestellt.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Super, ich stell dich dann auch vor :)<br /> <br /> <br /> <br />