Wieder zuhause :)

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Guten Abend meine Lieben :)
Ich bin grade wieder zuhause angekommen. Von Donnerstag bis heute war ich ja bei meiner Familie. Es war wirklich schön, so viele tolle Menschen wieder zu sehen! Da sie ein bisschen weiter weg wohnen (ca.4 Std) kann ich sie nicht so oft sehen und da wird jeder Besuch zum Highlight :D Jetzt mache ich es mir erstmal auf der Couch gemütlich, esse meine Käsestulle mit Kräutersalz und gucke "Mitten im Leben" auf RTLnow.de. Oh Gott, ich glaube die Folge wird richtig gut! Ich gucke jeden Tag AssiTV und am liebsten Mitten im Leben weil das einfach am lustigsten ist :D


Mitten.png

 

Das Foto habe ich eben per Screenshot gemacht,

weil ich es euch unbedingt noch zeigen wollte!

Haha, ich liebe es einfach und freue mich total auf die Folge :D
Ich wünsche euch eine schöne Nacht und bis morgen.

Morgen gehe ich eeeeendlich mal wieder zum DM, ich habs total vermisst!


WAS HABT IHR MORGEN SO VOR ?

watn

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> wie geil, magst du vielleicht den link in die antwort schreiben, wär echt lieb :D :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/das-grosse-tauschexperiment-2011-07-16-08-50-00.php?film_id=43179&player=1&season=0<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> kann ich machen übermorgen okay?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Na klar! ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> könntes du mein blog eventuell vorstellen lukas?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Klar, ich stell ihn morgen vor :)<br /> Magst du meine auch vorstellen?<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> assi tv ist das beste überhaupt :D ich muss immer soo lachen<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Jaaaa :D<br /> Aber leider ist vieles nur gestellt.<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> geil =D Ich gucke das auch jeden Tag, aber manchmal nervt es auch, die schreien da ja fast nur rum :D<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Haha, ich finde grade das Anschreien am geilsten :D<br /> <br /> <br /> <br />