Fußdeo

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

IMG_3518.JPG

Ein totales Musthave im Sommer !

Ich benutzte momentan das Fussdeo von Balea und bin total zufrieden!
Es riecht gut, gibt ein trockenes Fußgefühl und ist angenehm zur Haut.

Wenn ihr Probleme mit gewissen Gerüchen an euren Füßen habt,

kann ich euch dieses Fußdeo wirklich empfehlen!

Es kostet etwas unter 2€, glaube ich und es sind 100 ml enthalten.
Ich habe auch das von Gehwohl, aber das ist nicht ganz so gut.

 

BENUTZT IHR FUßDEO ?

watn

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Nee, bei uns gibt's sowas nicht -.-'<br /> ich nehm einfach normales deo, geht auch :'D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, das geht sicherlich genau so :)<br /> <br /> <br /> <br />