Wunschhaarfarbe !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

dsc082865un4vqitjx.jpg

 

Ich habe dieses Bild bei Google gefunden und ich finde diese Farbe wirklich schön !

Es ist nicht zu dunkel, aber auch kein Blond. Für mich die perfekte Haarfarbe und mein Ziel.
Heute habe ich mir die Haare blondiert, um endlich von meinem dunkelbraun weg zu kommen.

Jetzt sind meine Haare blond-orange, aber das ist schon okay. :/
Ich muss ja zum Glück nicht in die Schule oder sonst irgendwo hin

außer zu meiner Hautärztin.
Und der kann meine Haarfarbe egal sein, oder?
Morgen werde ich dann Fotos machen und euch berichten

welchen Aufheller ich genommen habe.

 

Wie findet ihr die Haarfarbe auf dem Bild?

watn

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> bist du'n Junge?<br /> das bild ist von Sarahs Haaren (Sarah Hockemeier):P<br /> guter blog :)<br /> http://lifestylebarbie.over-blog.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, bin ich.<br /> <br /> <br /> <br />