Gewinnspielvorstellung :)

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Ich möchte euch gerne das Gewinnspiel von Jasmin vorstellen.
Mach ruhig alle mit, denn ...

... zu gewinnen gibt es:

Giftcard_Staende_350.jpg

 

H&M Gutschein im Wert von 30 Euro

 

 

Was ihr dafür tun müsst:

 

1. Stelle das Gewinnspiel auf deinem Blog, Facebook, Schülervz etc. vor

2. Macht drei Kommentare unter anderen Artikeln hier auf ihrem Blog

3. Drücke gefällt mir auf ihrer Facebook Page

4. Schreib ein Kommentar unter diesen Artikel mit "Teilnahme", dem Link auf dem du ihr Gewinnspiel vorgestellt hast und deiner Email Adresse

 

 

Es wäre wirklich lieb von euch, wenn ihr alle Punkte erfüllt und nicht nur ein Kommentar schreibt!!

Vergesst bitte nicht die 3 Kommentare & das Liken!
Bis jetzt haben das alle außer eine vergessen!!!

♥ 

 

Ich hoffe ich kann euch mit meinem neuen Gewinnspiel eine Freude machen :*

Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück!

 

 

Teilnahmeschluss ist der 1.August 2011

 


Veröffentlicht in Overblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Danke fürs Vorstellen & viel Glück :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Kein Ding, das Gewinnspiel ist ja auch sehr verlockend ;)<br /> <br /> <br /> <br />