Total hässlich und überteuert ! :D

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

 

Zalamdo-Kopie-1.png

 

 

Ich habe diese "Schuhe" bei Zalando entdeckt.

Momentan brauche ich uuuunbedingt neue Schuhe, da in meinen geliebten Adidasschuhen ein Stoff ist, auf den ich allergisch reagiere (sagt zumindestens meine Hautärztin). Da ich Schuhgröße 46/47 und sehr breite Füße habe, finde ich sehr schwer schone Schuhe. Und dann bin ich auf dieses Exemplar gestoßen.

Sie nennen sich espadrij.jpg und sind so verdammt hässlich! :D

Klar, Geschmäcker sind verschieden und jeder kann anziehen was er will. Aber diese Schuhe würde ich noch nichtmal zuhause anziehen, so seltsam finde ich sie :D

Und da sie handgemacht sind (damit wird groß geworben) kosten sie natürlich auch relativ viel. Ursprünglich sollte dieser Fetzen Stoff 29,95 € kosten. Also, wenn sich jemand für 30 € dieses Schuhe gekauft hat, dann ... ach, ich weiß auch nicht. Man sieht doch auch, wie schecht die Schuhe verarbeitet sind. Man kann durch sie hindurch gucken :o Die halten doch höchstens von 12 bis Mittag. ;)

 

Findet ihr die Schuhe hässlich ?

Wisst ihr, wo man hübsche HERREN-Schuhe findet?

(außer bei Deichmann und Co, haha.)

watn


Veröffentlicht in Meine Meinung zu...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> hihi also ich finde diese Schuhe total cool,vllt jetzt nicht in grün,aber in anderen Farben gefallen sie mir total gut,besonders für Männer :))<br /> <br /> Leider kann ich dir nicht weiterhelfen,wo es gute Herrenschuhe gibt..<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich finde sie schrecklich :D<br /> Die Schuhe von H&M finde ich schick, aber die gibts nicht in meiner Größe, leider.<br /> Ist nicht so schlimm, dass du keinen Laden kennst :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> http://www.shoemanic.com/de/Herrenschuhe<br /> <br /> <br /> Hier :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke, ich guck gleich mal vorbei :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich würd mal bei Humanic gucken, das ist der beste Schuhladen, den es gibt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Haben die auch einen Onlineshop?<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> also die Schuhe heißen espandrillos :D hoffe das ist so richtig geschrieben :b also dir gibt es für 3 € im nanu-Nana,also echt total überteuert und schön sind sie echt nicht,aber ich hab selber<br /> welche für zuhause weil sie einfach total bequem sind :-) und die halten jetzt bestimmt schon ein jahr,aber ich trage sie ja auch nicht andauernd ;) achja,und schöne schuhe gibt es in nem<br /> Schuhgeschäft namens robers,aber ich weiß nicht ob es den bei dir gibt oder ob die nen onlineshop haben :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich habe meine Tigerkrallen-Hausschuhe und mit denen bin ich total zufrieden. :D<br /> 3 € finde ich total okay, aber 30 Euro gehen garnicht. Robers gibts bei uns nicht, aber ich guck mal ob die einen Onlineshop haben. :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Im Internet ! :D<br /> <br /> Guck mal auf meinen Blog ich hab deinen Blog vorgestellt :)<br /> lg<br /> julica.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Da hab ich schon geguckt, haha.<br /> Supii, das freu mich wirklich :):)<br /> <br /> <br /> <br />