Kleiner DM-Einkauf

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

3.JPG

Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller L1++ --> 4,70 €
Sonnenschutzshampoo + Schutzspray im Vorteilspack --> 1,50 €
Fa Mystic Moments Duschbad --> 1,25 € 
Gratis gab es ein "Mückenstichsoforthilfespray", total genial :D


Möchtet ihr zu einem Produkt eine Review? 
Lukas 

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> aber du hast sie dir doch rot getönt? :)<br /> achja & ich finds,toll das du so viel bloggst. :P<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, gestern sogar noch nachgefärbt mit rot :s:D Aber dazu schreib ich morgen was mit Fotos.<br /> Danke, dein Blog ist aber auch sehr schön :) <br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Warum hast du dir den Extrem aufheller gehooolt o.o und ja dayu will ich ein revieeww waer toll xd<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Weil meine Haare momentan fast schwarz sind und andere Aufheller bisher nicht so wirklich war gebracht haben -.- Jaaa, ich mach ne Review :) <br /> <br /> <br /> <br />