Blondieren, mal wieder.

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

6.JPG

Ja, ich habe mir grade wieder die Haare wieder blondiert! 
Eigentlich wollte ich ja meine braunen Haare behalten und ihnen bloß einen Rotschimmer geben. Allerdings hat das nicht so geklappt wie ich mir das gewünscht habe. Sie sind einfach immer dunkler geworden und das rötliche war nur am Ansatz :s Und als ich dann vorhin Fotos gemacht habe, habe ich bemerkt, dass die Haare einfach dunkel sind und einen zu krassen Kontrast zu meiner relativ blassen Haut bildet. Ich hatte eine zeitlang schonmal so dunkelbraune (fast schwarze) Haare, aber da war ich auch brauner und schlanker :D Naja, auf jeden Fall werde ich morgen meine Haare mit einem Honig-Gold-Blond färben damit der Rotstich ein wenig weg geht und es ein wenig dunkler wird. Ich weiß, dass ich meinen Haaren in letzter Zeit sehr viel zumute (Ich habe in diesem Monat 2x getönt, 2x gefärbt und jetzt 1x blondiert), aber ich bin momentan sehr unzufrieden mit meinem gesammten Aussehen und möchte was verändern. Das einzigste, was ich momentan verändern kann sind nunmal meine Haare. Ausserdem habe ich dickes und struckturstarkes Haar, dem macht das nicht so viel aus :)

Lukas

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> haha man Lukas deine arme Haare haha ;)) bist eh so 'n hübscher junge (:<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ach, die können das schon ab :)<br /> <br /> <br /> <br />