Meine Haare nach dem blondieren

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

aj.JPG

Ich habe mir ja gestern Abend die Haare blondiert und heute morgen mit einem Honig-Goldblond drübergefärbt. Aber jetzt bin ich mir nicht sicher was ich mit meinen Haare machen soll. Sie haben immerhin einen ziemlich starken rot/Orangeschimmer und ich sehe irgendwie so komisch aus. :s Vielleicht gehe ich nochmal mit einen ganzganz hellem Braun drüber oder mit einem dunklen Blond. Aber erstmal möchte ich eure Meinung hören...


Wie findet ihr die Farbe? Soll ich es so lassen oder drüberfärben?  
Ich würde mich wirklich sehr über eure Meinung freuen! :s

Lukas 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich find die schön :)<br /> http://www.miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Schön, freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> wenn du mit dunkelblond drüber gehst, kanns sein, dass es grünlich wird.. so war es mal bei mir :S und ich denke nich, dass du grüne haare willst :D also eher hellbraun :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Fuck, ich habe mir vorhin Dunkelblond gekauft - hoffentlich wird es bei mir nicht grün :s <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Ich finde eig das das ganz gut aussieht<br /> und ich würde sie auch soo lassen<br /> Steht dir ganz gut ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke, aber ich werd drüberfärben :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> färb doch mit einem mittelbraun rüber`?`:S<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hm, mal sehen :s<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> also mir gefällt deine haarfarbe :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> okay :)<br /> <br /> <br /> <br />