Neue Haarfarbe

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

DSCI0177-Kopie-1.JPG

 

So sehen meine Haare jetzt aus. Sie sind seeeehr viel dunkler als vorher.

Aber dafür haben sie keinen Rotstich und sind gleichmäßig.

Hoffentlich wäscht sich dieser dunkle Farbton schnell raus, dass sie wieder bräunlicher werden.

Jetzt war zwar die ganze Blondiererei und Färberei für die Katz, aber egal :)


Sieht das gut aus?
Ja.
Nein.
Auswertung

 

 

 

ttt

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Sieht doch gut aus :)<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, find ich auch. :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ich kenne das problem, wenn man unzufrieden ist und die haare von dunkel wieder hell bekommen möchte, glaub mir, ich hasse es :D meistens habe ich es auch einfach wieder dunkler gefärbt. ich find's<br /> nich schlecht und es is wesentlich schonender für die haare :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, ich bin jetzt auch glücklich, dass der Färbemarathon vorbei ist. Die Tage gehe ich zum Frisör, Spitzen schneiden lassen und dann ist alles wieder gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ich finde die farbe aber schöner, als das blondierte :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />