Werbung auf meinem Blog ?!

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Ich habe von Overblog angeboten bekommen, Werbung in meinen Blog zu posten und mir damit ein kleines "Taschengeld" zu verdienen. Den Vertrag, die Bedingungen etc. habe ich mir auch schon durchgelesen und ich wäre bereit dazu, die Werbung zuzulassen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das machen soll. Wenn ich andere Blogs besuche, die Werbung haben, nervt mich dieses Pop-Up manchmal und ich möchte euch nicht damit belästigen. Aber, wenn ich durch die Werbung ein bisschen was dazu verdiene, könnte ich öfter Gewinnspiele und Verlosungen machen. Wie ihr wisst, bin ich ein Schüler und habe auch nicht Unmengen an Geld zu Verfügung.


Was denkt ihr?

Ist es okay, wenn ich Werbung auf meinen Blog poste ?

Habt ihr Erfahrung mit dieser Art von Werbung ?

 


Werbung ?
Ja.
Nein.
Auswertung

2mfyv5cwatn

Veröffentlicht in Overblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> ich würde es machen. ich habe es auch getan und bin sehr froh darüber! so verdiene ich mir etwas und der blog ist dadurch auch mehr als ein hobby geworden und es gefällt mir sehr gut. niemand kann<br /> dir verbieten werbung zu posten und wo ist denn das problem, wenn man mal ein fenster schließen muss? immerhin bekommen die auch artikel umsonst! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, ich denke, es ist okay wenn ich Werbung mache. Es ist ja kein Spam oder irgendwas doll nerviges. Ich habe jetzt Werbung mit BinLayer gemacht. Hoffentlich funtioniert das auch alles so wie ich<br /> mir das vorstelle :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> soryy aber das muss ich fragen den ich bin mir nicht sicher bist du ein junge oder mädchen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Junge.<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> hab auch schon meine meinugn dazu aufem blog geschrieben :P<br /> <br /> <br /> welches programm benutzt du für die umfragen?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ich guck mal vorbei :)<br /> <br /> <br /> http://www.umfrage-kostenlos.de/<br /> <br /> <br /> <br />