BODY-FLUID "AQUA MARINE"

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Hallo meine Lieben :)
Ich wollte euch kurz ein Body-Fluid zeigen.


j.jpg
Die Liebe Pia (miss.verständniss) hat mal etwas über die Body-Fluid von Balea berichtet und deshalb habe ich sie mir auch gekauft. Sie kostet etwas über 1 € und es sind 200 ml enthalten. Die Konsistenz ist leicht cremig, aber sehr leicht. Sie zieht suuuperschnell ein und hinterlässt absolut keinen Film. Der Geruch ist frisch und es richtig nach Meer - Ansich mag ich den Geruch nicht besonders aber es ist okay. Es ist sehr ergiebig und die Feuchtigkeit hällt mehrere Stunden an. Man kann sich auch die Ellenbogen eincremen, wenn man auf der Couch sitzt - meine Ellenbogen sind oft sehr trocken und dieses Fluid hilf wirklich gut.

Also, ich kann euch dieses Body-Fluid wirklich empfehlen !

watn

 

PS: MEINE DIGITALKAMERA SPINNT,DESHALB DIE GUTE WEBCAM-QUALITÄT :o

Veröffentlicht in Kauftipp´s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post